Seiten

18. April 2012

Der Barbie Test...

Hi ihr Süccen :*

Ich wollte euch zeigen was bei mir beim Barbie Test herausgekommen ist xD Echt lustig :*




 









 

Du...
[X] Du hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[X] Du hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[X] Du hast/hattest mal falsche Nägel.
[X] Du hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[   ] Du hast genügend Kleidung, zum ein gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[X] Du hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Punkte: 5

Du...
[X] hast/hattest gefärbte Haare.
[X] hast manchmal "blonde Momente" am Tag.
[X] hast dein Handy immer bei dir.
[   ] gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.
Punkte: 3

Du liebst...
[X] Glitzer
[X] Die Farbe Pink
[X] Shopping
[X] Schmuck
[X] Spiegel
[X] Schuhe
[   ] Regenbögen
[   ] Einhörner
[X] Disney Filme
[   ] Kerzen
[X] Blumen
Punkte: 8

Du kaufst ein bei...
[X] C & A
[   ] Victoria's Secret
[X] H & M
[X] Tally Weijl
[   ] Top Gun
[X] Bijou Brigitte
[   ] City Girl
[X] Colosseum
[X] Madonna
[X] Mister&Lady
[   ] Fashion Mania
Punkte: 7

Du sagst oft...
[   ] Whatever
[X] Oh mein Gott
[X] Egal
[X] Weiß Nicht
[X] Schatz
[   ] Pupsi
[   ] Cutie
[   ] Hot
[   ] Total
[X] Sicher
[   ] Nee
Punkte: 5

Du liest...
[   ] Cosmopolitan
[   ] Glamour
[   ] Marie Claire
[X] Mädchen
[   ] Vogue
[X] Bravo
[X] InTouch
[   ] OK!
[X] Bravo Girl
[   ] Popcorn
[   ] Star Flash
Punkte: 4

Du schaust diese Filme/Serien...
[X] Anna & die Liebe
[   ] Viva Top 1OO
[   ] Zwei bei Kallwass
[X] Freaky Friday
[X] Cinderella Story
[X] Mitten im Leben
[   ] Sweet Home Alabama
[   ] Where the Heart is
[   ] Zum Glück geküsst
[X] Rache ist Sexy
[   ] U2O
[X] Girls United
[X] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[   ] Unter uns
[   ] My Girl
Punkte: 7

Du bist süchtig nach...
[   ] Lost
[X] Germany's Next Topmodel
[   ] Project Runway
[X] Desperate Housewives
[X] The simple life
[   ] 8th & the ocean
[X] Next
[   ] OC California
[   ] Laguna Beach/The Hills
[   ] Nip/Tuck
[X] Gilmore Girls
[   ] Dr.House
[   ] Heroes
Punkte: 5
 
Gesamtpunkte: 44
44 x 2 = 88% Barbie :D



 

8 Kommentare:

  1. So ähnlich würde das Ergebnis bei mir wohl auch aussehen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ^^ ich denke das is e ca der durchschnitt :)

      lust auf gegenseitiges folgen ? :*

      <3

      Löschen
  2. nette Idee ^^
    was ist mit gegenseitig folgen? :)
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mies das dich jemand gehackt hat :( aber du hast diesen blog auch sehr schön gestaltet.Weisst du wer es war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find es selber auch echt schlimm -.-' nee &' erlich gesagt will ich es gar nicht wissen ... ich hoffe nur das es nicht nochmal vorkommt ^^

      dankee :) <3

      Löschen
  4. Lust auf gegenseitiges Leser werden :*?

    Mein Blog: www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar :) ich mach sofort &' du hoffentlich auch :*

      Löschen