Seiten

17. April 2012

Meine Lieblingsarmbänder/uhren...

Hi ihr Süccen :*

Hier zeig ich euch meinen Lieblingsarmbänder bzw. Uhren :) & ich schreibe wieder dazu von wo ich sie hab :)



















1.) Glitzerband von New Yorker
2.) Schwarzer Armreifen von der Mama einer Freundin
3.) Glitzerband von Clairs
4.) Weißer Armreifen von Kroatien
5.) Armani Uhr von Kroatien
6.) Goldener Armreifen von Colloseum
7.) Leobarden Armreifen von New Yorker
8.) Pinkes Jesusarmband von No Name Laden
9.) Pinker Armreifen von Kroatien
10.) Zebra Armreifen von New Yorker
11.) Esprit Uhr von meinem Shadszii ♥
12.) Glitzer Armband von Tally Weijl

Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch was von da? 

2 Kommentare:

  1. Der pinke Armreif gefällt mir total gut.
    Schönen Blog hast du!
    LG (:

    AntwortenLöschen