Seiten

20. April 2012

Shopping Friday...

Hi ihr Süccen :*

Ich bin soooo glücklich ich war heute wieder shoppen :)

Ich hab mir zwar nicht viel gekauft aber es macht mich trotzdem GLÜCKLICH :D

Ich zeig euch mal meine Ausbäute ...

Von DM


1.) Balea Duschgel Splashy Kiwi
2.) Balea Duschgel Juicy Melon
3.) Balea Duschgel Lovely Raspberry
4.) Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller Plus L1++
5.) Sun Dance Solarium Spray Bräunungsverstärker
6.) Essence Sun Club Bronzening Powder
7.) Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair
8.) Essence Lash & Brow Gel Mascara
9.) Nivea Invisible Black & White Deo
10.) Nivea Wasch Emulsion
11.) L'OREAL Reinigungstücher


von H&M


kurze schwarze Hose &' trägerloser BH


von C&A





weiße, schwarze, rote, pinke &' blaue Federohrringe *____* ♥



6 Kommentare:

  1. Die Federohrringe sind total schön ♥ Ich mag Federohringe zurzeit total, passend zum Sommer, der hoffentlich bald kommt :)
    Einkaufen gehen macht mich auch immer glücklich.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind richtig richtig toll :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hay toller Blog :)
    Wenn du möchtest kannst du mal auf meinem Blog vorbei schauen ,
    ich habe momentan ein großes Gewinnspiel am laufen :)
    & hast du eventuell lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Wenn ja , fang einfach an und schreib mir ein Kommentar.
    Ich mach dann dannach. :)

    xoxo Honeycupcake.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen die du von DM hast, habe ich auch fast alles haha. Schöner Blog süße, Besuch meinen auch mal =) Wie viel haben dennn die Ohrringe gekostet ?? Bis dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* ja werde ich sofort machen ;)

      puuuuh ^^ das weiß ich nicht mehr so genau xD so zwischen 5-7 € :D

      Löschen
  5. It has really superior blog! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be zealous viscous knocker conveyance tapeline in the humans and it's real multipurpose.

    AntwortenLöschen