Seiten

23. April 2012

Was meint ihr ...

Hi ihr Süccen :*

Ich brauch mal bitte eure HILFE :)

ich hab nämlich zwei FREIKARTEN fürs Kino bekommen &' ich und mein Shadsz ♥ wissen nicht welchen Film wir gehen sollen -.-'

ich zeig euch mal was bei uns gerade läuft &' vielleicht habt ihr schon welche davon gesehn &' könnt mir einen Tipp geben :)

Ich zähl auf euch Leute :D

Türkisch für Anfänger


Darsteller: Josefine Preuss, Elyas M'Barek, Anna Stieblich
Gerne: Komödie
Länge: 100 min
FSK: 14














Die Frau in Schwarz


Darsteller: Daniel Radcliffe, Ciaran Hinds, Janet McTeer
Gerne: Horror, Thriller
Länge: 95 min
FSK: 14














Titanic 3D


Darsteller: Leonardo DiCaprio, Kate Winslett
Gerne: Drama, Romanze
Länge: 190 min
FSK: 10














Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen


Darsteller: Julia Rosberts, Lily Collins, Armie Hammer
Gerne: Fantasy, Abenteuer
Länge: 104 min
FSK: 6














Einmal ist keinmal


Darsteller: Katherine Heigl, Jason O'Mara
Gerne: Krimi, Komödie
Länge: 95 min
FSK: 12














American Pie - Das Klassentreffen


Darsteller: Jason Biggs, Alyson Hannigan, Seann William Scott
Gerne: Komödie, Romanze
Länge: 112 min
FSK: 0














The Lucky One - Für immer der Deine


Darsteller: Zack Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner
Gerne: Liebesfilm
Länge: 100 min
FSK: 12














Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D



4 Kommentare:

  1. Wooah es gibt einfach so viele tolle Filme.. :D

    Aber 'Türkisch für Anfänger' würde ich irgendwie nicht im Kino gucken wollen. Es wird bestimmt ganz witzig sein,aber ich finde, solche Filme sind eher was für 'nen Dvd-Abend mit Freunden oder so.. Und Titanic.. naja wenn du ihn schon gesehen hast, würde ich extra für's 3D auch nicht nochmal ins Kino gehen :D
    Bei American Pie haben mich die letzten,neueren Filme nicht sehr überzeugt,weshalb ich bezweifle, dass dieser Teil sehr gut ist.. wobei eigentlich die alten und guten Schauspieler wieder dabei sind, also würde American Pie schonmal für mich zur Auswahl stehen :D Die Frau in Schwarz & Spieglein Spieglein.. würden für mich wegfallen, da die Titel und auch die Schauspieler mich aus irgendeinem Grund mal überhaupt nicht ansprechen..
    Einmal ist Keinmal fände ich schon besser, weil Katherine Heigl einfach wirklich eine mega Schauspielerin ist und deshalb kann der Film nur gut werden :)
    Zu guter Letzt noch "the Lucky One".. Ich denke mal, ich würde diesen Film nehmen.. Das hat aber nichts mit Zac Efron zutun oder so :D Sondern, dass die Story glaube ich ursprünglich vom Autor Nicholas Sparks geschrieben wurde oder? Und er ist echt einer der besten Autoren die ich kenne. Mein Lieblingsfilm, bei dem Nicholas Sparks ebenfalls Autor ist, ist "the Notebook" / "Wie ein einziger Tag" und Sparks ist ja bekannt für solch melancholische Geschichten.. Genauso wi "Das Leuchten der Stille" usw...

    Da das jetzt so'n megamegalanger Kommentar ist, fasse ich noch einmal zusammen :D
    Für mich würden American Pie, Einmal ist Keinmal und The Lucky One zur Auswahl stehen.
    Und hier kommts ganz drauf an, ob du und dein Freund Lust auf ne Komödie oder 'ne Romanze habt :) Aber ich persönlich würde eher zu 'The Lucky One' tendieren, weil bei solchen Filmen die Atmosphäre im Kino einfach unglaublich schön ist :)
    Vielleicht konnte ich dir ja helfen.. :DD
    Viele Liebe Grüße :)

    Melli ♥ / http://zeilen-aus-gold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. booa das ist mal ein Kommentar xD

      aber vielen Dank für die Tipps :* ♥

      Löschen
  2. Türkisch für Anfänger hab ich gessehen.. der ist echt witzig :)
    Titanic hab ich auch gesehen.. ist vllt nicht so der lieblingsfilm von deinem freund :D also meiner wollte nicht mit :D
    ich würde die frau in schwarz.. der soll voll gut sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* ja hab ich auch gehört das der gut sein sollte ♥

      Löschen