Seiten

4. Oktober 2012

Gesundes Haare glätten

Ich zeig euch mal ein paar gute Tipps zum richtigen Haare glätten :)


 1.) Sprüht euer Haar mit einem Hitzeschutzspray ein. Verwendet ruhig viel ... aber nicht zu viel :P Dabei mit den Händen die Haare schonmal glatt streichen.

2.) Danach föhnt euer Haar wieder trocken (verwendet die niedrigste Hitze). Gleichzeitig mit der Bürste die Haare geradebürsten.

3.) Teilt euere Haare ab und steckt die Haare einer Kopfhälfte hoch damit sie nicht im weg sind. Nun glättet Sträne für Sträne . Verwendet eine niedrige Hitzestufe und glättet nicht fest und ruhig. Glättet nicht zu oft über eine Sträne drüber.

4.) Glättet euer Haar nicht jeden Tag, das ist total ungesund! Und verwendet immer einen Hitzeschutz.



Noch ein kleiner Tipp von mir :
Ich verwende schon ewig den Hitzeschutz von Balea, er riecht zwar nicht so gut aber ich finde er hilft wirklich besser als manch teuere Produkte :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen